Suchen
RBT441T - Schlaufenhöhe

MAX twintier RB441T

Deutlich geringere Schlaufenhöhe der Bindung!

Anfang dieses Jahres haben wir die MAX RB441T auf den Markt gebracht, diese drahtbindegerät hat einige große Vorteile gegenüber den vorherigen Generationen von Drahtbindegeräten. Einer der Vorteile ist die deutlich geringere Schlaufehöhe der Bindung!

In der Vergangenheit kam es manchmal vor, dass die Schlaufe Korrosion verursachen konnte, wenn die Abdeckung des Betonbodens nicht ausreichend war. Jetzt mit der um 50% geringeren Schlaufenhöhe wird dieses Risiko deutlich reduziert.

Das Bild oben zeigt auch, dass die Bindung keine Enden mehr hat. Ein großer Vorteil dabei ist, dass die Enden nicht mehr von der Unterseite einer Betonfertigteilplatte abstehen und somit keinen Rost verursachen können.

 

;